AWARD

Ausgerechnet während eines Videojobs für unseren Kunden Schlingmann GmbH & Co. KG erreicht uns beinahe beiläufig die E-Mail: 2Lead marketing ist Gewinner des Deutschen Agenturpreises 2015 in der Kategorie B2B Kampagne für die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Schlingmann Varus Kampagne.
Großes Hallo auf dem Set! Und gerade hatten sich alle wieder beruhigt und wandten sich erneut mit voller Konzentration dem Dreh zu, da kommt eine weitere E-Mail ein. Gleicher Absender, ähnliche Botschaft: In der Kategorie B2B Prospekt hat unsere Agentur für Fotografie, Layout und Gestaltung des LÜHRMANN Trendbarometers 2015 ebenfalls den Deutschen Agenturpreis gewonnen. Von da ab waren wir nur noch sprachlos.
Wir freuen uns wirklich riesig, quasi doppelt riesig und wir bedanken uns nicht nur bei der Jury, sondern auch ganz ausdrücklich bei unseren Kunden! Denn sie haben uns den kreativen Freiraum gelassen, immer wieder um die Ecke zu denken und gewohnte Trampelpfade verlassen zu können. Nur so konnten wir mit unseren Kunden zusammen so tolle Ergebnisse zu erzielen. Vielen Dank!