AWARD

And the winner is…

...our customer!

Wenn wir unserer Arbeit nachgehen, kann es des Öfteren schon einmal vorkommen, dass wir deswegen mit Preisen beworfen werden. Dieses nur sehr begrenzt tragische Schicksal hat uns 2015, 2016 und auch wieder 2017 ereilt. Dabei hat sich die Jury des Deutschen Agenturpreis als Wiederholungstäter entpuppt. Dafür danken wir natürlich sehr herzlich - ohne jegliche Ironie.
2015 wurden wir für Fotografie, Layout und Gestaltung der Lührmann Trendbroschüre 2015 in der Kategorie B2B/Prospekt ausgezeichnet. Zusätzlich hat uns die Jury in der Kategorie B2B/Kampagne für unsere Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Schlingmann VARUS Kampagne geehrt.
2016 konnten wir das Triple mit einem Award für die Schlingmann-VARUS-DVD in der Kategorie B2B/Film erfolgreich vervollständigen.
2017 wurde mit dem Kampagnenfilm zum Vorhaben Job mit Herz der Schüchtermann Klinik aus Bad Rothenfelde im Bereich B2C/Film (Corporate) erneut abgeräumt. Das i-Tüpfelchen kam dann noch in Form des Awards auf dem Gebiet B2B/Werbemotiv für unseren Kunden Barkey hinzu.
Über all diese Erfolge freuen wir uns wirklich riesig und wir bedanken uns siegestrunken nicht nur bei der Jury, sondern auch ganz ausdrücklich bei unseren Kunden! Denn sie haben uns den kreativen Freiraum gelassen, immer wieder um die Ecke zu denken und gewohnte Trampelpfade verlassen zu können. Nur so konnten wir mit unseren Kunden zusammen so tolle Ergebnisse zu erzielen. Vielen Dank!