Kunden.

Eine Auswahl grandioser Unternehmen. Mit anmutigen Geschäftsführern/Innen, smarten Marketingleitern/Innen und gewieften Projektleitern/Innen.

Testimonial.

Kundenlogos auf Agenturseiten. Schön und gut, kennt man. Relevanz für die eigene Leistung? Fehlanzeige. Deshalb hier ein paar Shouts über die Zusammenarbeit mit uns:

Schlingmann Feuerwehrfahrzeuge Ein kreatives, dynamisches und äußerst flexibles Team, das es versteht, sich in die speziellen Anforderungen einer Branche hineinzudenken und mit innovativen Ideen den Markenauftritt aufzuwerten. Egal ob Fotoshooting, Homepage oder Messeauftritt: 2Lead ist ein zuverlässiger, kompetenter und jederzeit erreichbarer Partner. Jan Wendenburg | Geschäftsführer LÜHRMANN Deutschland 2Lead steht für Kreativität, viel Leidenschaft, hohe Kompetenz und absolute Termintreue. Die Agentur spricht die Sprache des Kunden und hat auch unter Zeitdruck immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Die Flexibilität und die kurze Reaktionszeit sind vorbildlich. Das führt zu sehr erfolgreichen Produkten – und sehr zufriedenen Kunden. Achim Weitkamp | geschäftsführender Gesellschafter Schüchtermann-Klinik Bereits seit mehreren Jahren arbeiten wir mit 2Lead zusammen und sind immer wieder begeistert von der schnellen, professionellen und kreativen Arbeitsweise. Bei uns muss meistens alles eigentlich gestern fertig sein - das schockt 2Lead aber nicht. Stattdessen werden in kürzester Zeit super Ideen entwickelt und umgesetzt. Ob Grafik, Web oder Film: 2Lead unterstützt uns in allen Bereichen und überrascht uns immer wieder mit zusätzlichen Features. Geben Sie den Männern Kaffee - und Sie werden sich wundern, wie viele gesprochene Worte sowie inspirierende Geistesblitze pro Minute möglich sind! Katharina Lutermann | Referentin für Unternehmenskommunikation KFZwelt.tv Zugegeben: Es war nicht gerade Liebe auf den ersten Blick. Ganz im Gegenteil. Lange Jahre hatte ich mich vehement dagegen gewehrt, Videos zu drehen. Und ich hatte das Thema längst vergessen, als eines Tages jemand mit ganz viel Euphorie, noch mehr Worten und noch mal mehr Ideen in der Bürotür stand und meinte – lass mal Autovideos drehen.So fing das an mit kfzwelt.tv, dem Automagazin von NOZ Medien. Aus Verweigerung wurde Ablehnung, aus Ablehnung wurde Skepsis, und aus Skepsis wurde schließlich – rein platonisch, versteht sich natürlich! – doch noch Liebe. Mit jedem Videodreh, und davon gab es über die Jahre viele, wurde die Atmosphäre lockerer. Ein Gefühl von Klassenfahrt. Danke an 2Lead für die gemeinsame Zeit. Danke für die nicht versiegende Euphorie. Danke dafür, dass man hin und wieder doch noch Spaß bei der Arbeit haben kann. Und danke dafür, dass Ihr für Eure Arbeit brennt, ohne heiße Luft zu produzieren. Ist ja leider nicht sehr verbreitet. Lothar Hausfeld | Redaktionsleiter KMP | Klein Mönstermann Es braucht nicht immer viele Worte - man kann die langjährige Zusammenarbeit nicht besser beschreiben.kreativ – fair – zuverlässig – kompetent – leidenschaftlich in dem was sie tun. Sandra Hermsmeyer | Marketing Manager HLB | Klein Mönstermann